Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

17: E-Mail
03.07.2016, 16:06 Uhr
 
Ich bin ganz glücklich und vergnügt, dich un deine wunderbare Lyrik entdeckt zu haben!

Viele liebe Grüße aus Berlin
Eva Maria
 

Kommentar:
Danke, liebe Eva Maria Ich freue mich sehr. LG, Marina

16: E-Mail
03.07.2016, 16:06 Uhr
 
Ich bin ganz glücklich und vergnügt, dich un deine wunderbare Lyrik entdeckt zu haben!

Viele liebe Grüße aus Berlin
Eva Maria
 
15: E-Mail
21.10.2015, 05:53 Uhr
 
Liebe Marina, dein Texte sowie deine Fotos berühren mich immer sehr und nun habe ich auch (d)eine Homepage gefunden. Sehr informativ und klar, weiß nun auch noch etwas mehr über dich. Viel Erfolg mit deinem Lyrikband und deiner schönen Fotografie und ganz viele deiner so weiten Gedanken. Wir lesen uns glg Andrea Ade
 
14: E-Mail
14.05.2015, 15:41 Uhr
 
Liebe Marina,
eine schöne Homepage und vielen Dank für Deine unvergleichlichen Texte und Deine Lyrik, sowie Deine zauberhaften Fotos, ich bin unglaublich begeistert. Schön,dass es Dich gibt und wir uns hier getroffen haben. Alles Liebe und Gute
 

Kommentar:
Danke, liebe Susanne. Ich freue mich sehr, dass dir meine Lyrik und die Fotos gefallen. Ich finde es auch schön, dass wir zueinander gefunden haben. Vielleicht begegnen wir uns ja mal außerhalb der virtuellen Welt. Sonnige Grüße, Marina

13: E-Mail
09.05.2015, 07:48 Uhr
 
Liebe Marina,
eine sehr schöne Homepage hast Du! Sie ist ansprechend und informativ zugleich. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Schreiben, Fotografieren und aktivem Dasein.
Liebe Grüße, Andreas
 

Kommentar:
Danke, lieber Andreas.

12: E-Mail
09.05.2015, 07:48 Uhr
 
Liebe Marina,
eine sehr schöne Homepage hast Du! Sie ist ansprechend und informativ zugleich. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Schreiben, Fotografieren und aktivem Dasein.
Liebe Grüße, Andreas
 
11: Roland Pöllnitz
09.05.2015, 06:45 Uhr
 
Liebe Marina,

viel Erfolg mit diesen Seiten
wünsche ich von Herzen dir,
dass sie Freude stets bereiten
allen Menschen dort und hier.

Kommst du mal zum Dichtertreffen,
machen wir ein neues Buch,
auch für Omas, Nichten, Neffen,
liebend den Papiergeruch.

GLG Roland
 

Kommentar:
Danke, lieber Roland.

10: Roland Pöllnitz
09.05.2015, 06:44 Uhr
 
Liebe Marina,

viel Erfolg mit diesen Seiten
wünsche ich von Herzen dir,
dass sie Freude stets bereiten
allen Menschen dort und hier.

Kommst du mal zum Dichtertreffen,
machen wir ein neues Buch,
auch für Omas, Nichten, Neffen,
liebend den Papiergeruch.

GLG Roland
 
9: E-Mail
09.05.2015, 00:08 Uhr
 
Hallo liebe Marina,
danke für diese wunderbare Homepage, für deine wunderbaren Gedichte, Bücher, Foto's, die nicht nur mein Leben bereichern...
 
8: Bernd Pol
08.05.2015, 22:04 Uhr
 
Wirklich schön ist das geworden, liebe Marina. Ich freue mich auf's immer wieder einmal neu zu stöbern.

GLG Bernd
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.